Natürlich Natürliches!AromatherapieAktuelles /BildermassageRaumÜber michKontaktieren Sie mich
Willkommen auf aromasegen.ch
Sela - Schule für Aromatherapie

Über mich
Ich bin Jahrgang 1960, verheiratet, dreifache Mutter, Grossmutter und gelernte Reform-Fachberaterin. Nach diversen Weiterbildungen von Massage-Therapien, machte ich von 2012-2014 in der Sela Bern, eine Ausbildung zur Aromatherapeutin. Dieses Wissen ergänzt wunderbar meine Arbeit mit den Massagen.

Meine Passion ist seit Jahrzehnten
die Natur, ihre Pflanzen und Steine, sowie die Welt der Düfte, Essenzen und Öle.  
In meiner Freizeit komme ich an keiner Pflanze vorbei. Wie heisste sie? Wie duftet sie? Wie kann sie verarbeitet werden und gegen welches Zipperlein hilft sie? Wie kann sie generell für unser Wohlbefinden eingesetzt werden?
So kann ein Ausflug für mich in Sammelleidenschaft führen, für meine Lieben aber zum Etappenlauf werden.



Patrizia Wyler-Cassani